Finanzbuchhalter (m/w/d)

Personalarbeit

Essen

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Finanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote undamp; Präsenz) Ihre Leidenschaft ist die Finanzbuchhaltung und Sie wünschen sich zeitnah eine neue berufliche Herausforderung? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für einen unserer Kunden einen Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Essen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle Abstimmung und Korrektur von Konten Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abwicklung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Sichere Anwendung von MS Office sowie einer gängigen Buchhaltungssoftware Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Perspektiven 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit Homeoffice anteilig möglich Jobrad Modernes Office Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Jiyan Celil karriere.essen-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1-5 45131 Essen Telefon +49 201 82191 14 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pistre)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)